Er sucht sie: nitram1324, 27 Jahre - Single in Nebikon (6244): ich bin nicht gerade der hübschister mann aber inelivh bin ich ser ser net und romantisch zuferläsig und kuschele gerne und koche gerne und sex mage ich auch und würde meine freuindin masieren und früstük ans bet bringen

Selfie Mann: nitram1324 (27 Jahre), Single in Nebikon, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
nitram1324 (0 Fotos)
27, Nebikon (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin nicht gerade der hübschister mann aber inelivh bin ich ser ser net und romantisch zuferläsig und kuschele gerne und koche gerne und sex mage ich auch und würde meine freuindin masieren und früstük ans bet bringen

Was ich im Leben so mache...

koch. velo fahren. wandern ,model bau . kuschel .tv .pc. spazieren . shopen

Ich bin verdammt gut in...

model bau . kuscheln .liebe geben . kochen .und meiner zu künftige freuindin glücklich machen und kan romantisch sein in kerzen licht baden zu 2 oder in kerzen schein und enspanungs musik masieren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich esse vast ales bin auch bereit für neues zu probieren. ich hör eigentlich vast ales ich mus die stimung dazu haben

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen nit erlich bist zu mir .und nicht net und nicht net bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin noch jungmann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wen du ein mann wilst der mit dir kuschelt und sex haben und eine romantische masage
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
habe koch gelernt bin jest lanschaftsgärtner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 80kg)

Alle Fotos von nitram1324 in Nebikon

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nebikon (6244): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für nitram1324

Geschenk für Männer, nitram1324: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Nebikon

Liebestest / Treuetest für nitram1324

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;