Er sucht sie: noegggi, 47 Jahre - Single in Arbon (9320): Ich bin ein 38 jähriger Schweizer aus der Ostschweiz, 1.84m gross, blond, blauäugig, sportlich, rasiert, abenteuerlustig, aufgeschlossen, experimentierfreudig.

Selfie Mann: noegggi (47 Jahre), Single in Arbon, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
noegggi (0 Fotos)
47, Arbon (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 38 jähriger Schweizer aus der Ostschweiz, 1.84m gross, blond, blauäugig, sportlich, rasiert, abenteuerlustig, aufgeschlossen, experimentierfreudig.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

weiblich bist und ab und zu Lust hast, ein paar tolle Stunden mit mir verbringen willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (184cm / 88kg)

Alle Fotos von noegggi in Arbon

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Arbon (9320): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für noegggi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für noegggi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;