Er sucht sie: opel_efron, 54 Jahre - Single in München (80331): Hier könnte ihre Werbung stehen. Mit beiden Beinen im lebem stehend aber noch auf der Suche nach der besseren Hälfte. Traumfrau mit Supermanqualitäten gesucht! Am besten aus der Nähe von Hamburg!

Selfie Mann: opel_efron (54 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
opel_efron (1 Foto)
54, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hier könnte ihre Werbung stehen. Mit beiden Beinen im lebem stehend aber noch auf der Suche nach der besseren Hälfte. Traumfrau mit Supermanqualitäten gesucht! Am besten aus der Nähe von Hamburg!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (184cm / 90kg)

Alle Fotos von opel_efron in München (1)

Selfie Nr.1: opel_efron (54 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 31 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für opel_efron

Geschenk für Männer, opel_efron: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, opel_efron: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, opel_efron: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, opel_efron: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, opel_efron: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, opel_efron: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in München Geschenk für Männer, opel_efron: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, opel_efron: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, opel_efron: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, opel_efron: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, opel_efron: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, opel_efron: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München Geschenk für Männer, opel_efron: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Männer, opel_efron: Candle Light Dinner 'für 2' in München

Liebestest / Treuetest für opel_efron

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;