Er sucht sie: patrice79, 44 Jahre - Single in Berlin (12099): hmmm...filme..Fantasie,,Krimis,,Thriller also fast alles außer horrorfilme..Musik..reggae,hip hop,,techno darf es auch ab und zu sein eigentlich alles auf was ich gerade im moment laune habe..naja außer heavy metal...Bücher,,Gleiche wie filme....essen hmm meeresfrüchte sind nicht unbedingt meine sac

Selfie Mann: patrice79 (44 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
patrice79 (1 Foto)
44, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Tja wo fängt man da an,,,also ich bin kein partygänger,,ich geh ab und zu gerne mal ins cafe,biliard spielen oder quatschen,,treffe mich mit freunden und bin eigentlich sonst eigentlich eher der ruhige typ.

Was ich im Leben so mache...

Cafes,freunde besuchen,lesen,filme schaun,musik höhren,malen ab und zu kann es auch mal ein club sein,,je nach laune....

Ich bin verdammt gut in...

schwachsinn reden,,no kein plan denke das wissen andere besser als ich...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

hmmm...filme..Fantasie,,Krimis,,Thriller also fast alles außer horrorfilme..Musik..reggae,hip hop,,techno darf es auch ab und zu sein eigentlich alles auf was ich gerade im moment laune habe..naja außer heavy metal...Bücher,,Gleiche wie filme....essen hmm meeresfrüchte sind nicht unbedingt meine sache(besonders austern) hab ich gestern festgestellt ;-),,ansonsten auch so ziehmlich alles,,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Nonstop Partys,,(ausgehen),,sachen kaufen lassen...mir meine komplete freihzeit wegnehmen..

Ein Geheimnis von mir für euch...

,,hmm später vieleicht wenn man sich kennt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du nicht so bist wie bei punkt: So kannst du bei mir nicht landen ;-)..nein du solltest von der person her ein liebevoller typ sein...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von patrice79 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: patrice79 (44 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12099): Frauen im Alter von 25 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für patrice79

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für patrice79

41 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   11
Sex   6
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   8
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;