Sie sucht ihn: patty_hamburg, 40 Jahre - Single in München (80331): Das sollten doch die Anderen besser beurteilen können - fragt sie! :-) Aber in ein paar Sachen bin ich bestimmt ganz gut, bspw. lustige Objekte aus kleinen Blumen basteln oder sowas, Hamsterweitwurf etc.

Selfie Frau: patty_hamburg (40 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
patty_hamburg (1 Foto)
40, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ganzer Kerl mit Hirn, Herz und Humor gesucht. Am besten aus Hamburg, oder halt Umgebung :-)

Was ich im Leben so mache...

Viel Arbeit, wenig Lohn ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Das sollten doch die Anderen besser beurteilen können - fragt sie! :-) Aber in ein paar Sachen bin ich bestimmt ganz gut, bspw. lustige Objekte aus kleinen Blumen basteln oder sowas, Hamsterweitwurf etc.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles. Hauptsache gesund, und gut für die Linie, iim Idealfall...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Die meisten Bäcker sind verdammt schlecht, kauft nichts bei den Ketten - ihr esst dort Sägemehl.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (177cm / 80kg)

Alle Fotos von patty_hamburg in München (1)

Selfie Nr.1: patty_hamburg (40 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 28 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für patty_hamburg

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für patty_hamburg

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;