Er sucht sie: paule104, 31 Jahre - Single in Dresden (01067): Ohje, es ist immer ziemlich schwierig viel über sich zu Schreiben. Ich bin ehrgeizig, zuverlässig, immer pünktlich und ehrlich... Mittlerweile leider Gottes ein spießer geworden... Vielleicht schafft es ja eine neue Frau mir das wieder abzugewöhnen ;) So... Da ich nicht so der Typ bin jeden anzus

Selfie Mann: paule104 (31 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
paule104 (1 Foto)
31, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ohje, es ist immer ziemlich schwierig viel über sich zu Schreiben. Ich bin ehrgeizig, zuverlässig, immer pünktlich und ehrlich... Mittlerweile leider Gottes ein spießer geworden... Vielleicht schafft es ja eine neue Frau mir das wieder abzugewöhnen ;) So... Da ich nicht so der Typ bin jeden anzuschreiben und mir ein blankes "hi" zu doof ist... Wart ich drauf endlich mal hier angeschrieben zu werden ;)

Was ich im Leben so mache...

Industriemechaniker. Liebe jede Art von Sport und wenn mir der Alltag mal zu stressig wird, entspanne ich beim angeln an einem abgelegenen See ;)

Ich bin verdammt gut in...

Eigenlob stinkt! :) Aber wenns irgendwen interessiert: Allgemeinbildung, Fußball, argumentieren, eigentlich ein guter Freund ;) in jeder Hinsicht... Keine Ahnung warums nicht geklappt hat bisher ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Herr der Ringe Trilogie, Last Samurai, Gladiator Musik: Zebrahead, Thousand Foot Krutch, Earshot, Rise Against Bücher: die J.R.R. Tolkien-Bücher, Sturm des Jahrhunderts (Steven King) Essen: Fisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Frauen spucken, krieg ich eine Krise!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich ekel mich tierisch vor spinnen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Natürlich wenn du Lust hast mich kennen zu lernen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Industriemechaniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (176cm / 70kg)

Alle Fotos von paule104 in Dresden (1)

Selfie Nr.1: paule104 (31 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für paule104

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für paule104

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;