Er sucht sie: paulxx, 62 Jahre - Single in München (80331): An alle Tierschützer : Ein Beagle lächelt nur in die Kamera wenn er Lust hat und er hatte keine . Mein Traum ist eine Blockhütte in Kanada mit Internetanschluss . Ich denke mal , den werde ich nie realisieren . Alternativ dazu habe ich mich in einem Dörfchen bei Stendal eingerichtet . Dort woh

Selfie Mann: paulxx (62 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
paulxx (2 Fotos)
62, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

An alle Tierschützer : Ein Beagle lächelt nur in die Kamera wenn er Lust hat und er hatte keine . Mein Traum ist eine Blockhütte in Kanada mit Internetanschluss . Ich denke mal , den werde ich nie realisieren . Alternativ dazu habe ich mich in einem Dörfchen bei Stendal eingerichtet . Dort wohne ich in einem Holzhaus , an einem Teich , in einem selbstgepflanzten Wald . In den Urlaub fahre ich lieber in die Berge als an den Strand . Am Strand liegen ist mir irgendwie zu langweilig . Ich weiß nicht recht was ich da anstellen soll . Dafür ist aber in der Regel ein Fahrrad dabei . In den Bergen machen mir die Anstiege aber auch immer mehr zu schaffen . Ich muss wohl doch irgendwann meine Zurückhaltung gegenüber Flugzeugen überwinden . Begeistert bin ich , wenn ich den Sonnenaufgang auf meiner Terrasse erlebe. Dies ist sicherlich nicht jedermanns Sache .

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich zu unregelmäßigen Zeiten in ganz Deutschland unterwegs . Daran werde ich auch in naher Zukunft nichts ändern können .

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin Technisch ziemlich begabt . Improvisieren ist meine Stärke .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da bleibt die Romantik aber gewaltig auf der Strecke . Alles was ich mir reinziehe kommt aus den Bereichen Wissenschaft , Wirtschaft , Finanzen .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sieht man im Nachhinein

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis ist halt ein Geheimnis !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du zu mir passt oder Fragen hast dann melde Dich !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Montage
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm / 100kg)

Alle Fotos von paulxx in München (2)

Selfie Nr.1: paulxx (62 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: paulxx (62 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 37 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für paulxx

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für paulxx

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;