Er sucht sie: pcsteffen, 55 Jahre - Single in Wismar (23966): tja, was soll ich sagen, ich bin halt ein großer Junge (erwachsen wird man ja bekanntlich erst VIEL später ...) - ich kann aber schon auf mich selber aufpassen, bin gerne unterwegs aber liebe es auch, mal einfach nur zu Hause rumzuhängen.

Selfie Mann: pcsteffen (55 Jahre), Single in Wismar, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
pcsteffen (2 Fotos)
55, Wismar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

tja, was soll ich sagen, ich bin halt ein großer Junge (erwachsen wird man ja bekanntlich erst VIEL später ...) - ich kann aber schon auf mich selber aufpassen, bin gerne unterwegs aber liebe es auch, mal einfach nur zu Hause rumzuhängen.

Ich bin verdammt gut in...

reden und zuhören

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zeppelin ... der Hof ist einfach zu klein
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Dipl.Ing. Elektrotechnik
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von pcsteffen in Wismar (2)

Selfie Nr.1: pcsteffen (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: pcsteffen (55 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Groß Krankow (23966): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pcsteffen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für pcsteffen

43 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   10
Sex   11
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;