Sie sucht ihn: pinklady, 34 Jahre - Single in Essen (45127): An Filmen mag ich Komödien oder Thriller... Musikalisch habe ich keine sehr speziellen Vorlieben - bei mir dudelt das Radio mit den Charts, es läuft Musik der 90er Jahre und noch so vieles mehr...Meine bevorzugten Bücher sind Romane. Die 'Shades of Grey' Bücher haben mich richtig, richtig angetörnt.

Selfie Frau: pinklady (34 Jahre), Single in Essen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
pinklady (1 Foto)
34, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey - wie cool, das Du Dir meine Seite anschaust...offensichtlich hat Dich mein Styling angelockt...Lass' uns doch Kontakt aufnehmen - wir schauen, ob die Chemie stimmt und ob wir was draus machen können...

Was ich im Leben so mache...

Von Beruf bin ich Verkäuferin in einem großen Discounter. Der Job ist nicht die Erfüllung - aber ok.

Ich bin verdammt gut in...

Form...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Filmen mag ich Komödien oder Thriller... Musikalisch habe ich keine sehr speziellen Vorlieben - bei mir dudelt das Radio mit den Charts, es läuft Musik der 90er Jahre und noch so vieles mehr...Meine bevorzugten Bücher sind Romane. Die 'Shades of Grey' Bücher haben mich richtig, richtig angetörnt..Hahahaha - Kochen kann ich so gar nicht...wozu gibt es Lieferdienste??

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Spießer und engstirnige, arrogante Typen mag ich überhaupt gar nicht!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (167cm / 56kg)

Alle Fotos von pinklady in Essen (1)

Selfie Nr.1: pinklady (34 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Essen (45127): Männer im Alter von 20 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für pinklady

Geschenk für Frauen, pinklady: Herzschloss (Liebesbeweis) in Essen Geschenk für Frauen, pinklady: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Essen Geschenk für Frauen, pinklady: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Essen Geschenk für Frauen, pinklady: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Essen Geschenk für Frauen, pinklady: Herz-Pralinenbox in Essen Geschenk für Frauen, pinklady: Ein Glas 'Verite La Joie' in Essen

Liebestest / Treuetest für pinklady

163 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   33
Sex   20
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   53
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;