Er sucht sie: popolinski08, 59 Jahre - Single in Salzkotten (33154): Ich bin Sehr Häuslich und Kinderlieb.Meine Romantische Ader konnte Ich Leider schon lang nicht mehr ausleben.

Selfie Mann: popolinski08 (59 Jahre), Single in Salzkotten, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
popolinski08 (1 Foto)
59, Salzkotten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Sehr Häuslich und Kinderlieb.Meine Romantische Ader konnte Ich Leider schon lang nicht mehr ausleben.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten und in der Freizeit mein Hobby nachgehen (Spielmannszug) sonst Langeweile.

Ich bin verdammt gut in...

Im Bett oder auch an anderen Orten. Frauen verwöhnen. Kuscheln und Küssen. Handwerk.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Die Nibelungen.Der Patriot. Braveheart.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du Unten Behaart bist.Und wenn Du nicht Gut riechst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich Habe kein Geheimnis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Schwarze Lange Haare hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von popolinski08 in Salzkotten (1)

Selfie Nr.1: popolinski08 (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Paderborn (33154): Frauen im Alter von 37 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau, graublau
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für popolinski08

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für popolinski08

183 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   45
Sex   27
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   45
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;