Sie sucht ihn: princessa__, 43 Jahre - Single in München (80331): Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :) (Alternativ könnte man auch sagen: "Die Schönheit der Frau ist beste Waffe gegen den Mann") *** DO NOT TOUCH WHAT YOU CAN'T AFFORD! *** Selsbtändige, eigensinnige Frau sucht passenden Begleiter.

Selfie Frau: princessa__ (43 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
princessa__ (1 Foto)
43, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :) (Alternativ könnte man auch sagen: "Die Schönheit der Frau ist beste Waffe gegen den Mann") *** DO NOT TOUCH WHAT YOU CAN'T AFFORD! *** Selsbtändige, eigensinnige Frau sucht passenden Begleiter.

Was ich im Leben so mache...

LEBEN

Ich bin verdammt gut in...

Würde jetzt nicht unbedingt sagen dass ich irgendwas verdammt gut kann, aber ich kann dafür vieles :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher viele: Paul Coelho, Konsalik, und sonstigen Kram Essen: alles, was mir in die FInger kommt, wenig Fleisch :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Manieren Stil IQ ;-) und natürlich die Geldbörse (*fg) oder wie war das mit? "Mein Haus, Mein Pferd, Mein Auto"...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse bleiben natürlich mein Geheimnis - vorerst ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Mmmh...lass mal überlegen...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Freiberufl. Übersetzerin
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (171cm / 53kg)

Alle Fotos von princessa__ in München (1)

Selfie Nr.1: princessa__ (43 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 32 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für princessa__

Geschenk für Frauen, princessa__: Sonnenblume (frisch vom Feld) in München

Liebestest / Treuetest für princessa__

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;