Sie sucht ihn: promqueen, 42 Jahre - Single in Stade (21682): Natürlich muß mich die äußere Erscheinung ansprechen, jede andere Aussage wäre wohl bloß Unsinn, allerdings habe ich kein vorher festgelegtes Bild vor Augen. Außerdem sollte er auch einen humorvollen, lockeren und offenen Charakter haben, denn um so besser harmonieren wir dann in allen möglichen Leb

Selfie Frau: promqueen (42 Jahre), Single in Stade, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
promqueen (2 Fotos)
42, Stade (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde mich für Impulsiv, vielleicht auch ein wenig verrückt, aber auch als bodenständig bezeichnen, je nach Umfeld.Viele sagen ich wäre nett, zuverlässig und zuvorkommend. Was ich auf jeden Fall bin ist schlagfertig, selbstbewusst, tolerant und humorvoll. Ich bin weder Ja Sagerin noch Egoistin, manchmal ein wenig sarkastisch und meistens sehr ausgeglichen. Wenn Dich was interessiert, einfach fragen.

Was ich im Leben so mache...

ich gehe mit Freunden etwas unternehmen oder auch mal in die Disco oder habe gemütliche Abende mit ihnen oder auch mal alleine zuhause, also nichts besonderes

Ich bin verdammt gut in...

da gibt es einiges ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bosse,Sportfreunde Stiller,Linkin Park, Queen,David Bowie,The BossHoss,Culcha Candela,Robin Thicke ich gehöre zu der Hälfte der Menschen, die Sushi lieben

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Spießer, Neider, Besserwisser, lahme langweilige oder ständig schlecht gelaunte Menschen, Sicherheitsfanatiker, ungehobelte oder rücksichtslose Menschen, Intoleranz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Natürlich muß mich die äußere Erscheinung ansprechen, jede andere Aussage wäre wohl bloß Unsinn, allerdings habe ich kein vorher festgelegtes Bild vor Augen. Außerdem sollte er auch einen humorvollen, lockeren und offenen Charakter haben, denn um so besser harmonieren wir dann in allen möglichen Lebenslagen, und ich weiß gerade echt nicht was ich sonst schreiben sollte,vielleicht kannst du mir ja helfen ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Versicherungsmaklerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (172cm / 63kg)

Alle Fotos von promqueen in Stade (2)

Selfie Nr.1: promqueen (42 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: promqueen (42 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Stade (21682): Männer im Alter von 27 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für promqueen

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für promqueen

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;