Er sucht sie: reiner1984, 40 Jahre - Single in Leipzig (04103): gehe gern auf konzerte treffe mich gern mit freunden mache aber auch gern mal einen ruhigen abend zu hause

Selfie Mann: reiner1984 (40 Jahre), Single in Leipzig, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
reiner1984 (1 Foto)
40, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

humorvoll,treu,erlich für alles neue offen wenn du mehr wissen möchtest einfach fragen

Was ich im Leben so mache...

gehe gern auf konzerte treffe mich gern mit freunden mache aber auch gern mal einen ruhigen abend zu hause

Ich bin verdammt gut in...

vielen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles was mit horror zu tun hat musik alles mögliche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich erfahren möchtst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von reiner1984 in Leipzig (1)

Selfie Nr.1: reiner1984 (40 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04103): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für reiner1984

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für reiner1984

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;