Er sucht sie: reinerspezi, 63 Jahre - Single in München (80331): Nach langer Beziehung nun einige Zeit allein und nun gemerkt das etwas fehlt. Viele Dinge lassen sich zu zweit besser erleben. Ich suche nach einer attraktiven, humorvollen, selbstbewusten, und Oldtimersport wohlgesinnten DEUTSCHEN Frau. ( alles kann, nichts muß, solange es gut für beide ist) Alles

Selfie Mann: reinerspezi (63 Jahre), Single in München, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
reinerspezi (5 Fotos)
63, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nach langer Beziehung nun einige Zeit allein und nun gemerkt das etwas fehlt. Viele Dinge lassen sich zu zweit besser erleben. Ich suche nach einer attraktiven, humorvollen, selbstbewusten, und Oldtimersport wohlgesinnten DEUTSCHEN Frau. ( alles kann, nichts muß, solange es gut für beide ist) Alles ist möglich... Bitte KEINE Frauen aus Übersee !!! Bitte nur mit Bild !!!

Was ich im Leben so mache...

mit meinem Hund spazieren gehen, :-) Oldtimerrestauration und Handel damit
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Techniker
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm / 82kg)

Alle Fotos von reinerspezi in München (5)

Selfie Nr.1: reinerspezi (63 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: reinerspezi (63 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: reinerspezi (63 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: reinerspezi (63 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: reinerspezi (63 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 37 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für reinerspezi

Geschenk für Männer, reinerspezi: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, reinerspezi: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München

Liebestest / Treuetest für reinerspezi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;