Er sucht sie: richielatino, 61 Jahre - Single in Pforzheim (75172): Weil kluge Jungfrauen praktische Vorsorge für unerläßlich halten, kann die Vorratshaltung die "Lagerkapazitäten" schon mal überschreiten. Sollen die anderen doch lachen! Die patente Jungfrau ist für sämtliche Zeiten (vornehmlich die schlechten) gerüstet. Präzision, Gründlichkeit und Zuverlässi

Selfie Mann: richielatino (61 Jahre), Single in Pforzheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
richielatino (1 Foto)
61, Pforzheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Weil kluge Jungfrauen praktische Vorsorge für unerläßlich halten, kann die Vorratshaltung die "Lagerkapazitäten" schon mal überschreiten. Sollen die anderen doch lachen! Die patente Jungfrau ist für sämtliche Zeiten (vornehmlich die schlechten) gerüstet. Präzision, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit werden unter diesem Zeichen genauso groß geschrieben wie Allgemeinbildung und detailliertes Fachwissen. Jeder Chef kann sich glücklich schätzen, eine so "fleißige Biene" in seinen Reihen zu haben. Für Luftschlösser haben Jungfrauen nicht viel übrig, auch nicht in Herzensdingen. Themen wie Liebe, Ehe und Partnerschaft werden ebenfalls nach vernünftigen und wohlüberlegten Grundsätzen geregelt. Weil gerade die Jungfraugeborenen ein äußerst kritisches Urteilsvermögen besitzen, wird selbstverständlich auch das männliche bzw. weibliche Pendant gewissen Prüfungen unterworfen. Das mag zwar auf Kosten der Hingabe gehen, erspart aber vielleicht spätere Enttäuschungen. Schließlich soll die Zweierbeziehung ja lebenslänglich halten. Und sparsam, wie die Jungfrau nun einmal ist, wird sie kaum geneigt sein, das sauer verdiente Geld zum Scheidungsanwalt zu tragen. Übermäßig gesellig und lebenshungrig ist die Jungfrau nicht unbedingt, als Gast ist sie jedoch sehr beliebt. Wenn sich alle übrigen Besucher - leicht angeheitert - verabschiedet haben, krempelt die Jungfrau die Ärmel auf und sorgt noch schnell für klar Schiff. Denn Ordnung muß ja sein....

Was ich im Leben so mache...

Yoga.Pilates,Wandern,Radfahren,Garten,Reisen

Ich bin verdammt gut in...

Kochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lounge,Komödie

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen,Respektlos

Ein Geheimnis von mir für euch...

Rarität

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn nicht jetzt,wann dann?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (172cm / 76kg)

Alle Fotos von richielatino in Pforzheim (1)

Selfie Nr.1: richielatino (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Pforzheim (75172): Frauen im Alter von 40 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für richielatino

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für richielatino

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;