Er sucht sie & ihn: roli150468, 55 Jahre - Single in Wien (1010): bin sehr misstrauisch schaue sehr ernst aber bin nicht so wie ich schaue aber bemühe mich auch zu lachen also keine angst weil ich so finster gucke kommen noch neue fotos rein

Selfie Mann: roli150468 (55 Jahre), Single in Wien, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
roli150468 (1 Foto)
55, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin sehr misstrauisch schaue sehr ernst aber bin nicht so wie ich schaue aber bemühe mich auch zu lachen also keine angst weil ich so finster gucke kommen noch neue fotos rein

Was ich im Leben so mache...

koche gerne fittnestraining schwimmen gehe gerne gut essen koche sehr gerne auch zu hause

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

action,reportagen,motorsport

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

gibt es keines

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ehrlich meinst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
koch
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, normale Figur (179cm / 89kg)

Alle Fotos von roli150468 in Wien (1)

Selfie Nr.1: roli150468 (55 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Wien (): Frauen & Männer im Alter von 35 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für roli150468

Geschenk für Männer, roli150468: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Wien

Liebestest / Treuetest für roli150468

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;