Sie sucht ihn: rubensie, 59 Jahre - Single in München (80333): sine sole nihil, ja ich bin ein Sonnenkind und ich halte nicht's von Oberflächlichkeiten, Alter und Gewicht, etc, mein Temperament, mein Frohsinn und meine positive Lebenseinstellung machen mich zufrieden. Mir geht's gut und ich wünsche mir einen ruhigen Bücherwurm mit Esprit......... Foto kommt n

Selfie Frau: rubensie (59 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
rubensie (0 Fotos)
59, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

sine sole nihil, ja ich bin ein Sonnenkind und ich halte nicht's von Oberflächlichkeiten, Alter und Gewicht, etc, mein Temperament, mein Frohsinn und meine positive Lebenseinstellung machen mich zufrieden. Mir geht's gut und ich wünsche mir einen ruhigen Bücherwurm mit Esprit......... Foto kommt noch

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Dokumentarfilme Musik: Klassik Bücher: Vieleeeee Essen: Alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

LÜGEN

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein ruhiger Bücherwurm bist, der noch viele Fragen ans Leben hat, oder so zufrieden mit seinem Leben ist, dass ihm nur mehr ein Engel in seinem Paradies fehlt.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm / 106kg)

Alle Fotos von rubensie in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80333): Männer im Alter von 35 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Augenfarbe:
blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond

Letzte Geschenke für rubensie

Geschenk für Frauen, rubensie: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Frauen, rubensie: Cocktail 'Green Banana Boat' in München

Liebestest / Treuetest für rubensie

162 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   37
Sex   22
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   48
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;