Er sucht sie: samuelpepys, 43 Jahre - Single in Zürich (8000): Filme: Arthouse Musik: Klassische Musik, Trip Hop, Balkanpop (zum Tanzen) Bücher: Literatur mag ich sehr, lese sehr viel

Selfie Mann: samuelpepys (43 Jahre), Single in Zürich, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
samuelpepys (0 Fotos)
43, Zürich (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

29 jähriger Mann aus der Schweiz, vielseitig interessiert, humorvoll, intelligent!

Was ich im Leben so mache...

Viel lesen, ins Kino gehen, ausgehen, Fahrrad fahren, Spaziergänge, Singen

Ich bin verdammt gut in...

Gespräche führen, Schreiben, Flirten, Küssen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Arthouse Musik: Klassische Musik, Trip Hop, Balkanpop (zum Tanzen) Bücher: Literatur mag ich sehr, lese sehr viel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Dummheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich suche einen Flirt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du mit dem wenigen, was ich geschrieben hab, etwas anfangen kannst...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Kulturvermitlung
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (181cm / 64kg)

Alle Fotos von samuelpepys in Zürich

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zürich (): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für samuelpepys

Geschenk für Männer, samuelpepys: Herzschloss (Liebesbeweis) in Zürich Geschenk für Männer, samuelpepys: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Zürich Geschenk für Männer, samuelpepys: Strauß rote Rosen in Zürich

Liebestest / Treuetest für samuelpepys

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;