Sie sucht ihn: sani88, 36 Jahre - Single in Berlin (12437): ich stehe auf versoge mein kind bringe es zu kitag gehe dann arbeiten wenn ich arbeit habe wenn ich vertig bin mit arbeiten hole ich meinen sohn wieder ab und dann mache ich abendbrod dann lese ich ihm einen geschichte vor und dann habe ich entlich feierarbend für mich und schaue fehrn

Selfie Frau: sani88 (36 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sani88 (1 Foto)
36, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin einen gut Mutter von einem 3 järigen sohn..... bin stolz auf ihn

Was ich im Leben so mache...

ich stehe auf versoge mein kind bringe es zu kitag gehe dann arbeiten wenn ich arbeit habe wenn ich vertig bin mit arbeiten hole ich meinen sohn wieder ab und dann mache ich abendbrod dann lese ich ihm einen geschichte vor und dann habe ich entlich feierarbend für mich und schaue fehrn

Ich bin verdammt gut in...

das sage ich nicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

musik Nigthwis, eragon

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man mich verascht und mich anlügt... mich hintergeht

Ein Geheimnis von mir für euch...

nehem das leben so wie es ist ihr lebt nur einmal auf dieser erde

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst mich so niehmst mit meinem sohn ich bin nur mit meinem sohn zu erreichen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sani88 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: sani88 (36 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (): Männer im Alter von 22 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sani88

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sani88

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;