Er sucht sie: santos, 65 Jahre - Single in Salzburg (5020): Mit guten Freunden Diskutieren, in gemütlicher Runde im Biergarten sitzen, gerne Spass haben und viel Lachen. Ich gehe auch gerne Wandern und liebe die Ruhe in den Bergen, aber nicht immer.

Selfie Mann: santos (65 Jahre), Single in Salzburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
santos (1 Foto)
65, Salzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Über mich selbst lachen, alles nicht so Eng sehen, das Leben geniessen, man lebt nur einmal.

Was ich im Leben so mache...

Mit guten Freunden Diskutieren, in gemütlicher Runde im Biergarten sitzen, gerne Spass haben und viel Lachen. Ich gehe auch gerne Wandern und liebe die Ruhe in den Bergen, aber nicht immer.

Ich bin verdammt gut in...

muss du herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Mystische Filme, Horror, Triller Musik: Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Vorurteile

Ein Geheimnis von mir für euch...

da musst du mich persönlich kennenlernen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir mein Profil gefällt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Techniker
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (174cm / 69kg)

Alle Fotos von santos in Salzburg (1)

Selfie Nr.1: santos (65 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Salzburg (5020): Frauen im Alter von 30 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für santos

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für santos

110 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   25
Sex   16
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   29
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;