Sie sucht ihn: savannah89, 34 Jahre - Single in Wiesbaden (65183): Meine absoluten Movie-Favorites sind deutsche Komödien "Vaterfreuden", "Keinohrhasen" etc. aber auch Filme wie "RED", "Die Logan Verschwörung", "White house down" und so mag ich...Mein iPhone spielt die aktuellen Charts, mag Soul, Pop und Black music... Bei meiner Bücherauswahl lasse ich mich gern

Selfie Frau: savannah89 (34 Jahre), Single in Wiesbaden, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
savannah89 (3 Fotos)
34, Wiesbaden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nun gut: Profiltexte...hm...wohl eine ganz besondere Sache für sich...um sich möglichst gut zu "verkaufen", sich möglichst interessant wirken zu lassen, könnte ich jetzt erzählen, das ich kaum zickig bin, sehr gut kochen kann, "Hausfrau" bin etc.etc. Mach' ich aber nicht... Ich will ehrlich sein. Denn ich suche einen an meiner Seite, der mir bei alle Liebe die Stirn bieten kann, wenns sein muß, an dem ich mich reiben, mich weiterentwickeln und wachsen kann... Immer noch interessiert?! Dann los - schreib' mich an!!!

Was ich im Leben so mache...

Ich bin eine Frau, die Genuss liebt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal scheiß romantisch, aber auch sehr selbstständig, bin eine starke, offene, großzügige, tolerante, lustige Frau.

Ich bin verdammt gut in...

...vielerlei Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine absoluten Movie-Favorites sind deutsche Komödien "Vaterfreuden", "Keinohrhasen" etc. aber auch Filme wie "RED", "Die Logan Verschwörung", "White house down" und so mag ich...Mein iPhone spielt die aktuellen Charts, mag Soul, Pop und Black music... Bei meiner Bücherauswahl lasse ich mich gern inspirieren. Meist habe ich durchaus Glück. So finde ich z.B. die Bücher "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben" und "Ein ganzes halbes Jahr" toll - alles Tipps von Freunden oder aus Zeitungen ;-) Ich liebe die mediterrane Küche...Pasta, Pizza, leckere Salate, Tapas - das ganze Programm...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

..mit Arroganz und Dummheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

...definiere "Geheimnis"?! ;-))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

In einer Beziehung sind mir ganz viele Dinge wichtig! Wir sollten zusammen ausgehen können, aber auch daheim zu zweit schöne Stunden verbringen. Wir sollten zusammen joggen, aber auch mal mit einer guten DVD vor dem Fernseher chillen. Wir sollten gemeinsame Themen bei guten Gesprächen erörtern, aber auch gemeinsam schweigen können. Wir sollten die Freunde des anderen respektieren, uns aber auch genügend Freiraum für Alleingänge lassen. Tja, wenn das jetzt nicht schon zu schwierig für Dich ist, haben wir die erste Hürde doch schon geschafft...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Werbekauffrau
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (167cm / 56kg)

Alle Fotos von savannah89 in Wiesbaden (3)

Selfie Nr.1: savannah89 (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: savannah89 (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: savannah89 (34 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wiesbaden (65187): Männer im Alter von 20 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für savannah89

Geschenk für Frauen, savannah89: Strauß rote Rosen in Wiesbaden

Liebestest / Treuetest für savannah89

46 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   10
Sex   11
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   14
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;