Er sucht sie: savino87, 36 Jahre - Single in Augsburg (86150): pop, r&b, kommerzal, bissien alles was ist hörbar, naturlich die kuche italienisch. und ich koche gerne.

Selfie Mann: savino87 (36 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
savino87 (3 Fotos)
36, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter Kerl, Italienisch, Spaß zu haben und musst du mich kennen fur mich schätzen.

Was ich im Leben so mache...

ich bin mediengestaltun

Ich bin verdammt gut in...

zuhören und beraten andere

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

pop, r&b, kommerzal, bissien alles was ist hörbar, naturlich die kuche italienisch. und ich koche gerne.

Ein Geheimnis von mir für euch...

mit mir langweiling ist nur eine worte

Du solltest mich anschreiben, wenn...

sie wollte bissien spass haben allgemaine
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
mediengestltung
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (168cm / 62kg)

Alle Fotos von savino87 in Augsburg (3)

Selfie Nr.1: savino87 (36 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: savino87 (36 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: savino87 (36 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Augsburg (86169): Frauen im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für savino87

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für savino87

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;