Sie sucht ihn: seesternchen1, 34 Jahre - Single in Weimar (35096): In meiner DVD Sammlung findet man 'Fluch der Karibik', 'Sinn und Sinnlichkeit', 'Sex and the City', 'Natürlich...Liebe!'- ... also eine recht bunte Mischung! Musikalisch bin ich vielfältig und höre ich Pop, Charts und Rock gleichermassen gern. Ich liebe die südländische Küche, vor allem die italien

Selfie Frau: seesternchen1 (34 Jahre), Single in Weimar, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
seesternchen1 (2 Fotos)
34, Weimar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, liebe Männerwelt, es grüßt Euch die Denise, 24, aus dem kleinen Städtchen Weimar! Ich bin seit einiger Zeit Single und freue mich auf viele, viele Männerkontakte, um diesem Zustand ein Ende zu bereiten! Traut Euch! Legt los!

Was ich im Leben so mache...

Von Beruf bin ich Drogistin und arbeite in einer Filiale eines großen, bekannten Drogeriemarktes.

Ich bin verdammt gut in...

Form und beim Sex... ;-D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

In meiner DVD Sammlung findet man 'Fluch der Karibik', 'Sinn und Sinnlichkeit', 'Sex and the City', 'Natürlich...Liebe!'- ... also eine recht bunte Mischung! Musikalisch bin ich vielfältig und höre ich Pop, Charts und Rock gleichermassen gern. Ich liebe die südländische Küche, vor allem die italienische und spanische! Das geniesse ich aber lieber in Restaurants! Kochen kann ich einigermaßen gut.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegte, unehrliche und humorlose Männer haben in meinem Leben keinen Platz!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Freunde nennen mich liebevoll Püppi, weil ich es liebe, mich schön zu machen und zu stylen. Ich trage oft und gern Stilettos - auch im Bett empfinde ich sie als sehr reizvolles Accessoire!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest Dich gut mit meinen Freunden verstehen und wir sollten viel miteinander lachen können - das ist mir in einer Partnerschaft sehr wichtig! Man sollte manchmal nicht wissen, ob der Muskelkater vom Sex oder vom Lachen kommt ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Drogistin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (167cm / 57kg)

Alle Fotos von seesternchen1 in Weimar (2)

Selfie Nr.1: seesternchen1 (34 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: seesternchen1 (34 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Weimar (35096): Männer im Alter von 22 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für seesternchen1

Geschenk für Frauen, seesternchen1: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Weimar

Liebestest / Treuetest für seesternchen1

120 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   23
Sex   17
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   47
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;