Sie sucht ihn: sevida, 56 Jahre - Single in Bodenwöhr (92439): ich lebe eigentlich in Bosnien bin aber alle 3 Monate in Deutschlan zu besuch bei meiner Familie.in Bodenwöhr.Kann auch gut deutsch sprechen:) Ich suche eine nette Mann fürs Leben da mein Ehemann schon gestorben ist.

Selfie Frau: sevida (56 Jahre), Single in Bodenwöhr, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sevida (1 Foto)
56, Bodenwöhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich lebe eigentlich in Bosnien bin aber alle 3 Monate in Deutschlan zu besuch bei meiner Familie.in Bodenwöhr.Kann auch gut deutsch sprechen:) Ich suche eine nette Mann fürs Leben da mein Ehemann schon gestorben ist.

Was ich im Leben so mache...

im Garten arbeiten, ich putze gerne :) und liebe es auf mein Enkelkind aufzupassen

Ich bin verdammt gut in...

Putzen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn sie viel Alkohol trinken

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du etwas enstes im Sinn hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (170cm / 75kg)

Alle Fotos von sevida in Bodenwöhr (1)

Selfie Nr.1: sevida (56 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bodenwöhr (92439): Männer im Alter von 44 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sevida

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sevida

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;