Sie sucht ihn: sexymama, 39 Jahre - Single in Düsseldorf (40589): Ich bin eine sehr liebevolle Person, so fürsorglich und verständnisvoll , leicht geht und aufgeschlossen. ich liebe, zu kuscheln, Ich mag meinen Mann zu zeigen, wie ich gerade fühle mich nicht ihr zu sagen .. Ich liebe es zu meinem Mann in der Nähe zu sein, ob es auf dem Bett ist, bin wirklich in ge

Selfie Frau: sexymama (39 Jahre), Single in Düsseldorf, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sexymama (1 Foto)
39, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Schreib' jetzt eine Nachricht an sexymama!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & schwarze Augen, normale Figur (159cm / 65kg)

Alle Fotos von sexymama in Düsseldorf (1)

Selfie Nr.1: sexymama (39 Jahre, Frau), braune Haare, schwarze Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Düsseldorf (40589): Männer im Alter von 41 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sexymama

Geschenk für Frauen, sexymama: Trip zu einsamer Insel in Düsseldorf Geschenk für Frauen, sexymama: Cocktail 'Bloody Marry' in Düsseldorf Geschenk für Frauen, sexymama: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Düsseldorf Geschenk für Frauen, sexymama: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Düsseldorf Geschenk für Frauen, sexymama: Cocktail 'Bloody Marry' in Düsseldorf

Liebestest / Treuetest für sexymama

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;