Er sucht sie: silvermann9, 57 Jahre - Single in Hamburg (22177): Alles alleine machen !!! Nein das macht keinen Spaß.Möchte wieder Sonne in meinem Herzen fühlen und so könnte es sich evtl mit Dir erfüllen.Ein treffen könnte mehr von uns zeigen :-)).Liebe es in der Natur zu wandern,und evtl mit Dir eine schöne Unterhaltung zu führen,oder nur Hand in Hand zu wander

Selfie Mann: silvermann9 (57 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
silvermann9 (1 Foto)
57, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Alles alleine machen !!! Nein das macht keinen Spaß.Möchte wieder Sonne in meinem Herzen fühlen und so könnte es sich evtl mit Dir erfüllen.Ein treffen könnte mehr von uns zeigen :-)).Liebe es in der Natur zu wandern,und evtl mit Dir eine schöne Unterhaltung zu führen,oder nur Hand in Hand zu wandern.Würde mich freuen,wenn Du dich angesprochen fühlst,und Mir eine Nachricht zukommen lässt.Alles weitere ergibt sich ja evtl.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten :-)) Postzusteller , gehe sehr gern in die Natur ... Aber alleine ist das nicht so schön....

Ich bin verdammt gut in...

Spazieren gehen :-)) Alles andere sollte nicht aus meiner Feder geschrieben sein, mache Dir selber ein Bild

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mag sehr Musik von Cèline Dion . aber auch vieles andere

Du solltest mich anschreiben, wenn...

es Gemeinsamkeiten gibt , oder wir sie zusammen erreichen könnten:-)) Bin aber auch gern nur so am plaudern, evt im Stadtpark oder am See ganz gleich
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Postzusteller
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (186cm / 95kg)

Alle Fotos von silvermann9 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: silvermann9 (57 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (22177): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für silvermann9

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für silvermann9

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;