Er sucht sie: skytec, 31 Jahre - Single in Brodingberg (8063): Die Komplette SAW-Reihe... das ist das einzige was mir gerade einfällt (hab in letzter zeit keine so guten filme gesehen) aber so vom Genre her eig. alles: Action Horror, Comedy, Romance.... und es gibt sicherlich noch viel mehr....) Bei dem Thema Musik lasse ich mich im Grunde für alles begeiste

Selfie Mann: skytec (31 Jahre), Single in Brodingberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
skytec (1 Foto)
31, Brodingberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

dunkel blonde bis braune Haare (eher braun... ), Graugrüne Augen, anfangs sehr, sehr schüchtern fremden gegenüber bis diese auf mich zugehen.

Was ich im Leben so mache...

Hmmm.... mache gerade eine Lehre als Elektroniker, (ja ich weiß mit 20 vl. etwas spät aber das hat seine gründe) und ja ich weiß nicht was ich da noch so schreiben soll wahr in Selbstbeschreibungen nie wirklich gut :D

Ich bin verdammt gut in...

Nichts? Keine Ahnung... in manchen Sachen bin ich gut aber in anderen Wiederrum nicht (in jeder Art von Kartenspielen z.B außer UNO :D)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Die Komplette SAW-Reihe... das ist das einzige was mir gerade einfällt (hab in letzter zeit keine so guten filme gesehen) aber so vom Genre her eig. alles: Action Horror, Comedy, Romance.... und es gibt sicherlich noch viel mehr....) Bei dem Thema Musik lasse ich mich im Grunde für alles begeistern außer für diesen Ballermann-schlager-blödsinn..... Hmmm... also Bücher lese ich keine Außer wenn Mangas auch zählen!? Ja, also dann lese ich Bücher! :D Also mein absolutes Lieblings Essen was immer geht ist ja Pizza oder vl. Lasagne!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe gerade keines....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir meine Profil Beschreibung interessant genug erscheint und du nichts gegen einen Raucher der noch immer Lehrlingsgehalt bezieht hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von skytec in Brodingberg (1)

Selfie Nr.1: skytec (31 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Brodingberg (8063): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für skytec

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für skytec

140 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   34
Sex   19
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   37
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;