Er sucht sie: smoothBandit, 44 Jahre - Single in Esslingen am Neckar (73728): was die meisten so machen: arbeiten, um zu leben, allerdings tue ich das in meinem Traumberuf - der Arbeitsalltag konnte mich bisher noch nicht desillusionieren. Ansonsten gerne Rad fahren, kochen, backen, heimwerkeln, draußen sein, Musik und manchmal auch Kunst konsumieren.

Selfie Mann: smoothBandit (44 Jahre), Single in Esslingen am Neckar, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
smoothBandit (1 Foto)
44, Esslingen am Neckar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

also eher meine Selbsteinschätzung: ich bin humorvoll, aufgeschlossen, kreativ, praktisch, geduldig, u.v.m. Mein Äußeres würde ich als gepflegt und recht ansehnlich beschreiben.

Was ich im Leben so mache...

was die meisten so machen: arbeiten, um zu leben, allerdings tue ich das in meinem Traumberuf - der Arbeitsalltag konnte mich bisher noch nicht desillusionieren. Ansonsten gerne Rad fahren, kochen, backen, heimwerkeln, draußen sein, Musik und manchmal auch Kunst konsumieren.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerklich würde ich mich ohne Übertreibung als Universalgenie bezeichnen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Punkrock, Nu & good old Metal. Krimis von Jörg Maurer.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fußball, Motorsport, Techno, Volksmusik

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt da ein Geheimnis, was ich eigentlich für mich allein verwahre. Ich schneid' sie manchmal ab, jedoch sie wachsen von alleine wieder nach. [die Haare, die] Am Ende meines Körpers [von den Füßen aus gesehen wachsen.] (DÄ)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du wissen willst, warum ich mich den "sanften Banditen" nenne.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Traumberuf
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 88kg)

Alle Fotos von smoothBandit in Esslingen am Neckar (1)

Selfie Nr.1: smoothBandit (44 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Esslingen am Neckar (73728): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für smoothBandit

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für smoothBandit

228 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   44
Sex   28
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   72
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;