Er sucht sie: solone33, 65 Jahre - Single in Olching (82140): Bin ein gebürtiger Bayer ,bin 53 und 173 , suche Eine Frau die Lieb und Nett ist Treu und Noch eine Frau ist ,die einen .... Bin ein Ehrlicher,Fleissiger ,Netter ,Ruhiger,Typ,Handwerklich nicht unbegabt,Selbständig. sicherlich mit Ecken u Kanten man ist ja keine 25 mehr Lach....fragt mich doch e

Selfie Mann: solone33 (65 Jahre), Single in Olching, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
solone33 (1 Foto)
65, Olching (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein gebürtiger Bayer ,bin 53 und 173 , suche Eine Frau die Lieb und Nett ist Treu und Noch eine Frau ist ,die einen .... Bin ein Ehrlicher,Fleissiger ,Netter ,Ruhiger,Typ,Handwerklich nicht unbegabt,Selbständig. sicherlich mit Ecken u Kanten man ist ja keine 25 mehr Lach....fragt mich doch einfach ! Mails ohne Bild werden schon mal gar nicht beantwortet - ihr seht mich doch auch !

Was ich im Leben so mache...

Bin seit über 20 Jahren Selbständig,

Ich bin verdammt gut in...

ich denke es ist vermessen sich selbst als verdammt gut in irgend etwas zu beschreiben, das wäre für mich Eigenlob und der stinkt bekanntlich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Höre alles quer durch die MUSIKGESCHICHTE ,bis auf HippHopp Liebe Italien und dessen Musik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeber,von sich Voreingenommen zu sein ,Nicht Ehrlichzu sein,Zickig und Streitsüchtig, ich mag die Harmonie und die Liebe ist ein geben und nehmen !!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

....würde ich es verraten, wäre es ja wohl kein Geheimnis mehr....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Ehrliche,Treue Seele bist wenn Du auch die Harmonie magst und Du es auch so siehst das die Partnerschaft ein geben und nehmen ist ,
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
selbständig
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (173cm)

Alle Fotos von solone33 in Olching (1)

Selfie Nr.1: solone33 (65 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gdingen (81000): Frauen im Alter von 43 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für solone33

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für solone33

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;