Sie sucht ihn: sommernacht1, 43 Jahre - Single in Wiesbaden (65183): Wenn ich es mir so richtig überlege, dann wirkt es ja schon ziemlich verzweifelt, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. Bin ich vielleicht auch so langsam... Ja, ja... ich weiß, was jetzt kommt...Du bist doch 'ne Hübsche, Du siehst nett aus, Du brauchst doch sowas nicht...Offensichtlich doch!

Selfie Frau: sommernacht1 (43 Jahre), Single in Wiesbaden, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
sommernacht1 (4 Fotos)
43, Wiesbaden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wenn ich es mir so richtig überlege, dann wirkt es ja schon ziemlich verzweifelt, sich auf einer Dating-Plattform anzumelden. Bin ich vielleicht auch so langsam... Ja, ja... ich weiß, was jetzt kommt...Du bist doch 'ne Hübsche, Du siehst nett aus, Du brauchst doch sowas nicht...Offensichtlich doch!!! Irgendwie lerne ich nicht so die richtigen Männer kennen... Allerdings liest DU nun gerade diesen Text und bist über mein Profil "gestolpert" - schön! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in Arm spazieren gehen möchtest, mal wieder für zwei kochen möchtest, wenn Du lieber zwei Kinokarten holst, als eine, wenn Du am Samstagabend lieber zu zweit auf eine Party gehen möchtest, als allein aufzukreuzen, wenn Du Dich am Abend lieber ankuschelst, als wieder den Teddy aus Deiner Kindheit zu drücken, wenn Du aufwachen möchtest neben einem Menschen, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das den ganzen Tag anhält - dann bin ich vielleicht die Richtige - dann melde Dich!!

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe mich gern mit meinen Mädels um Spaß zu haben. Oft treffen wir uns auch, um gemeinsam bei einem Glas Prosecco "Germanys next Topmodel", "Supertalent" oder "The Voice of Germany" zu schauen.

Ich bin verdammt gut in...

Sag Du'y mir...Eigenlob stinkt! :-/

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Kino habe ich erst kürzlich "Den Medicus" gesehen - toller Film. Ansonsten schaue ich gern Action-Filme (White House Down, Olympus Has Fallen, RED) aber auch Fantasy-Filme (Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Hansel und Gretel...) Musikalisch bin ich gar nicht festgelegt. Ich höre Pop, Charts, Rock und auf Partys darf gern auch mal ein Schlager dazwischen sein... Mein Lieblingsessen? Italienisch, Spanisch, Asiatisch....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegte, langweilige, arrogante, unhöfliche, ausländerfeindliche, verklemmte und dumme Männer brauchen sich bitte nicht zu melden.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe gern viel und guten Sex! Was ich darunter verstehe, verrate ich Dir, wenn wir uns etwas besser kennengelernt haben! Ein wenig Spannung muß ja auch noch bleiben ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein Mann bist, der zu seinen Gefühlen steht, aber kein Weichei ist. Ein Mann, der Gentleman ist, aber kein Duckmäuser. Ein Mann, der meine Macken als liebenswerte Eigenheiten ansieht und mich nimmt, wie ich bin! Ich lache gern und viel, deshalb ist mir Humor in einer Partnerschaft wichtig. Man sollte in einer guten Beziehung nicht wissen, ob der Muskelkater vom Sex oder vom Lachen kommt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Erzieherin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (168cm / 59kg)

Alle Fotos von sommernacht1 in Wiesbaden (4)

Selfie Nr.1: sommernacht1 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: sommernacht1 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: sommernacht1 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: sommernacht1 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wiesbaden (65183): Männer im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für sommernacht1

Geschenk für Frauen, sommernacht1: Strauß rote Rosen in Wiesbaden Geschenk für Frauen, sommernacht1: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Wiesbaden Geschenk für Frauen, sommernacht1: Ein Glas 'Verite La Joie' in Wiesbaden

Liebestest / Treuetest für sommernacht1

120 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   23
Sex   11
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   48
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;