Sie sucht ihn: spiritgirl, 47 Jahre - Single in München (80331): Mh was schreibt man hier rein? Komme aus Hamburg, aber nicht gebürtig; arbeite in einer Werbe-Agentur als Texterin, Zeit verbinge ich am liebsten mit Freunden, mache viel Sport, Shopping:-) Faulenzen, das Leben genießen Bin jetzt seit ein paar Wochen getrennt und dachte mir, ich gucke mal ins Inte

Selfie Frau: spiritgirl (47 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
spiritgirl (1 Foto)
47, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mh was schreibt man hier rein? Komme aus Hamburg, aber nicht gebürtig; arbeite in einer Werbe-Agentur als Texterin, Zeit verbinge ich am liebsten mit Freunden, mache viel Sport, Shopping:-) Faulenzen, das Leben genießen Bin jetzt seit ein paar Wochen getrennt und dachte mir, ich gucke mal ins Internet

Was ich im Leben so mache...

Mich bei Online Dating Portalen rumtreiben ;-) ^^Ist natürlich nur ein Witz. Wie alle anderen habe ich auch ein offline Leben, also mit echter Wohnung, echtem Job usw. Erwarte ich übrigens von dir auch. Wenn nicht, einfach weiterklicken, ist besser für dich und mich.

Ich bin verdammt gut in...

Hoffentlich in der einen oder anderen Sache, glaube ich, naja hoffe ich sagen wir mal so

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese viele Magazine (typisch Frau ;-), Radio + TV: alles was so läuft, querbeet. Essen - ich bin Vegetarierin, eigentlich - ab und zu mal ein Stück Fleisch muss sein: Frau gönnt sich ja sonst nichts :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sprücheklopfer, Arroganz,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hahahaha

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist, damit ist es mir übrigens sehr Ernst. Jegliche Anfragen mit zweideutigem Inhalt oder sonstiger Sinnlosigkeit werden gelöscht, ohne Antwort versteht sich
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Werbung und so :-)
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (175cm / 62kg)

Alle Fotos von spiritgirl in München (1)

Selfie Nr.1: spiritgirl (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 34 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
grün, grau, graublau, graugrün, braun, grünbraun, blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für spiritgirl

Geschenk für Frauen, spiritgirl: Flasche Champagner (extra prickelnd) in München Geschenk für Frauen, spiritgirl: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Frauen, spiritgirl: Mandel-Eis am Stiel in München

Liebestest / Treuetest für spiritgirl

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;