Er sucht sie: steamy, 54 Jahre - Single in Kronshagen (24119): Ich bin ein humorvoller, lebenslustiger und liebevoller mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, der aber auch den einen oder anderen Fehler hat... Kann lebhaft aber auch ruhig sein. Ich mag das Meer..Waldspaziergänge (aber ohne Mücken und Zecken), Flohmärkte, gemütliche Fernsehabende zu zweit a

Selfie Mann: steamy (54 Jahre), Single in Kronshagen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
steamy (1 Foto)
54, Kronshagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein humorvoller, lebenslustiger und liebevoller mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, der aber auch den einen oder anderen Fehler hat... Kann lebhaft aber auch ruhig sein. Ich mag das Meer..Waldspaziergänge (aber ohne Mücken und Zecken), Flohmärkte, gemütliche Fernsehabende zu zweit auf dem Sofa:-)....den Rest musst du selber herausfinden. Ich wünsche mir eine Frau, die weiss was es heisst, eine liebevolle ,treue und ehrliche Beziehung zu führen und die Zweisamkeiten in "Guten wie in Schlechten" Zeiten gemeinsam zu meistern.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (178cm / 67kg)

Alle Fotos von steamy in Kronshagen (1)

Selfie Nr.1: steamy (54 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kronshagen (24119): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für steamy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für steamy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;