Sie sucht ihn: stephsosexxy, 38 Jahre - Single in Kreuztal (57223): Ich bin geduldig, großzügig, freundlich und liebevoll. Ich bin immer optimistisch, haben eine positive Einstellung zu den meisten Dingen und Ich mag, Spaß zu haben. Ich genieße es Musik, Theater, Film und Kunst. Ich liebe es zu reisen und zu einer Stadtbesichtigung ein. Ich liebe musemus, romantisch

Selfie Frau: stephsosexxy (38 Jahre), Single in Kreuztal, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
stephsosexxy (1 Foto)
38, Kreuztal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin geduldig, großzügig, freundlich und liebevoll. Ich bin immer optimistisch, haben eine positive Einstellung zu den meisten Dingen und Ich mag, Spaß zu haben. Ich genieße es Musik, Theater, Film und Kunst. Ich liebe es zu reisen und zu einer Stadtbesichtigung ein. Ich liebe musemus, romantische dinneras, Seebäder und Sonnenuntergänge ....... und ich bin ein lebenslustiger Mensch, der lachen und andere zum Lachen liebt. Ich versuche immer, die einfachen Dinge im Leben zu genießen, und nicht etwas als selbstverständlich.

Ich bin verdammt gut in...

kümmert sich um meine Lösung meines Problems und mich selbst und andere zu kümmern ..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rock, Blues, Jazz, Country, Clasical, war ich in hartem Gestein in einem Punkt. Im Moment bin ich auf einem Kick für 70er-Rock wie Three Dog Night, Bob Dylan, Pink Floyd, Grateful Dead. Ich mag auch 90-er Rock und Alternative. Ich gehe durch Phasen, aber alles in allem Ich mag so ziemlich alles außer Klassik und Land.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie für etwas Ernstes suchen ..
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von stephsosexxy in Kreuztal (1)

Selfie Nr.1: stephsosexxy (38 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Kreuztal (): Männer im Alter von 25 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für stephsosexxy

Geschenk für Frauen, stephsosexxy: Mandel-Eis am Stiel in Kreuztal Geschenk für Frauen, stephsosexxy: Strauß rote Rosen in Kreuztal

Liebestest / Treuetest für stephsosexxy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;