Sie sucht ihn: stl134, 43 Jahre - Single in Berlin (12047): Ich bin hier die Schaffung der Möglichkeit, ein potentieller Lebenspartner. Ich habe eine unabhängige und einzelne Person, im Grunde mehr, als ich in der Beziehung mit jemand gewesen. Daß seiend besagt, ich bin bereit zum Tauchen in und Erfahrung mit meiner übereinstimmen und die Höhen und Tiefen

Selfie Frau: stl134 (43 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
stl134 (2 Fotos)
43, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin hier die Schaffung der Möglichkeit, ein potentieller Lebenspartner. Ich habe eine unabhängige und einzelne Person, im Grunde mehr, als ich in der Beziehung mit jemand gewesen. Daß seiend besagt, ich bin bereit zum Tauchen in und Erfahrung mit meiner übereinstimmen und die Höhen und Tiefen der starke Verbindung. Ist das nicht das, was das Leben über für eine menschliche Verbindung mit unseren Mitmenschen Familie? (Obwohl ich weiß, das klingt ein bisschen komisch, wenn auf der Suche nach einem Kumpel ;) Ich fühle mich in der Natur erholt, und ich genieße Reisen - kurze/lange, Nähe und beaufsichtigt. Wenn ich auf Reisen bin ich Liebe tauchen wo möglich, Wanderung, lokale Küche versuchen, zum Tauchen, und die Brise mit Menschen aus allen Ecken der Welt schießen, herauszufinden, was das Leben ist wie auf Ihrer Seite Tag Tag Ich mag meinen Körper und Geist gesund zu halten. Ich Schwerpunkte Gesundheit, Arbeit, aufholen mit Familie und Freunden, des Lernens und der persönlichen Entwicklung.

Was ich im Leben so mache...

Ich Genießen Sie Wandern, Schwimmen

Ich bin verdammt gut in...

Schwimmen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich genießen alle Arten von Buchen, aber mein Favorit ist Action Man

Ein Geheimnis von mir für euch...

Später fragen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Später fragen
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (168cm / 62kg)

Alle Fotos von stl134 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: stl134 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: stl134 (43 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12047): Männer im Alter von 40 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für stl134

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für stl134

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;