Sie sucht ihn: sunny191, 31 Jahre - Single in Bad Gams (8510): Rauchen - in Maßen in Ordnung, aber wenn man alle paar Minuten ne Zigarette braucht, dann ist man bei mir falsch... Falschheit/Lügen - Notlügen hat jeder schon mal angewandt, aber in den wichtigen Dingen des Lebens sollte man immer ehrlich sein!! Alkohol - Alkohol zu konsumieren, ist auch in O

Selfie Frau: sunny191 (31 Jahre), Single in Bad Gams, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
sunny191 (0 Fotos)
31, Bad Gams (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Beruflich arbeite ich als Kindergartenpädagogin. Ansonsten male und lese ich sehr gerne. Ich gehe auch gerne ins Kino, shoppen oder treffe Freunde. Wenns passt, gehe ich auch Eis laufen oder Rad fahren, manchmal auch Schwimmen. Spazieren sollte auch nicht fehlen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Sehr, sehr viele -> aber Twilight muss dabei sein ;) Bücher: Sehr, sehr viele -> aber alle von Cecelia Ahern :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen - in Maßen in Ordnung, aber wenn man alle paar Minuten ne Zigarette braucht, dann ist man bei mir falsch... Falschheit/Lügen - Notlügen hat jeder schon mal angewandt, aber in den wichtigen Dingen des Lebens sollte man immer ehrlich sein!! Alkohol - Alkohol zu konsumieren, ist auch in Ordnung. Nur mag ich es überhaupt nicht, wenn man sich jeden Tag/jedes We so dermaßen voll trinkt, dass man nicht mehr klar denken/gehen/reden kann...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Kindergartenpädagogin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (170cm)

Alle Fotos von sunny191 in Bad Gams

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Gams (8510): Männer im Alter von 22 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sunny191

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sunny191

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;