Sie sucht sie & ihn: sweety, 49 Jahre - Single in Bergen (29303): Lese am liebsten richtig gute Thriller wie " Das Spiel " von Steven King. Tja, Musik hmmmmm, am liebsten Tote Hosen und Ärzte aber auch Linkin Park, Unheilig, Nightwish und Billy Talent. Da ich nich viel fernsehe kann ich auch keinen Lieblingsfilm angeben, höchstens eine Serie und das is Two and a h

Selfie Frau: sweety (49 Jahre), Single in Bergen, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sweety (1 Foto)
49, Bergen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, nach mehreren Enttäuschungen hoffe ich hier jemanden zu finden der es ehrlich meint. Ich kann von mir sagen dass ich bestimmt nicht langweilig bin. Ausserdem lache ich gern, bin ehrlich, treu, absolut lieb und romantisch. Und wer jetzt noch mehr wissen will der schreibt mich einfach an. Und damit ihr zeigt dass gutes Benehmen noch was zählt: nicht nur schauen, zumindest ein kurzes "Hallo" sollte es schon sein. ;-)

Was ich im Leben so mache...

Ich mache im Moment eine Umschulung die mir sehr viel Spass macht, bin alleinerziehend ( suche aber keinen neuen Vater ) und fange langsam wieder an das Leben zu geniessen, nur is das alleine auch nich sooooooo toll. :-(

Ich bin verdammt gut in...

Weiss nich, sollte jeder selber rausfinden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lese am liebsten richtig gute Thriller wie " Das Spiel " von Steven King. Tja, Musik hmmmmm, am liebsten Tote Hosen und Ärzte aber auch Linkin Park, Unheilig, Nightwish und Billy Talent. Da ich nich viel fernsehe kann ich auch keinen Lieblingsfilm angeben, höchstens eine Serie und das is Two and a half Man. Beim Essen bin ich dann schon eher breitgefächert, esse mal MC Donald aber eher selten. Lieber is mir was richtig deftiges, mexikanisch, chinesich, bayrisch.......und natürlich gute Hausfraukost. ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit allem was nicht glaubwürdig klingt, möchte umworben werden aber nur vom Menschen und keiner Fantasiegestalt.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein größtes Geheimnis is dass ich keins hab. Es sei denn ihr findet eins.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine liebe, treue und ehrliche Partnerin möchtest und noch dazu ver dammt starke Nerven für meine Raubtiere hast. ;-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & graublaue Augen, normale Figur (169cm / 64kg)

Alle Fotos von sweety in Bergen (1)

Selfie Nr.1: sweety (49 Jahre, Frau), rote Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Bergen (29303): Frauen & Männer im Alter von 36 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für sweety

Geschenk für Frauen, sweety: Mandel-Eis am Stiel in Bergen

Liebestest / Treuetest für sweety

43 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   11
Sex   3
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   13
Allgemein   3

Singles in Bergen ähnlich wie sweety

klaus267 (Mann): Er sucht sie in Faßberg, rote Haare, graublaue Augen, 62 Jahre, 12 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

klaus267  image

Mann, 62, Faßberg (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;