Er sucht sie: swissman, 38 Jahre - Single in Zürich (8000): Gibts viele, und zwar in allen vier Bereichen. Ich mag z.B. Die Bourne Identität, ich mag alles was rockt, ich mag Sachbücher und Biografien und ich mag Pasta und Pizza.

Selfie Mann: swissman (38 Jahre), Single in Zürich, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
swissman (1 Foto)
38, Zürich (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Umgänglich, ruhig aber nicht zu ruhig, ehrlich.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, lesen, schreiben, spazieren, Freunde treffen, und noch vieles mehr

Ich bin verdammt gut in...

hmm, schwierig. Z.B. im Zuhören, in Länderkunde.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gibts viele, und zwar in allen vier Bereichen. Ich mag z.B. Die Bourne Identität, ich mag alles was rockt, ich mag Sachbücher und Biografien und ich mag Pasta und Pizza.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ach, ich bin eigentlich sehr tolerant. Also mit Intoleranz vielleicht ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wärs kein Geheimnis mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du aus der Schweiz kommst oder zumindest regelmässig dort bist, weiblich und in etwa in meinem Alter bist und mich gerne kennenlernen würdest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (183cm / 74kg)

Alle Fotos von swissman in Zürich (1)

Selfie Nr.1: swissman (38 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Zürich (): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für swissman

Geschenk für Männer, swissman: Herzschloss (Liebesbeweis) in Zürich Geschenk für Männer, swissman: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Zürich

Liebestest / Treuetest für swissman

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;