Er sucht sie: teddy561, 68 Jahre - Single in Leipzig (04177): ich würde hir gerne eine liebevolle frau finden alter nach unter egal die hauptsache ehrlichkeit vertraun zuverlässigkeit die liebe und das herz sollte zählen dich kennenlernen bei einer schönen tasse kaffee ich finden es ist hir sehr schwer jemanden zu finden die es ehrlich meinen ich bin 65j 178g

Selfie Mann: teddy561 (68 Jahre), Single in Leipzig, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
teddy561 (1 Foto)
68, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich würde hir gerne eine liebevolle frau finden alter nach unter egal die hauptsache ehrlichkeit vertraun zuverlässigkeit die liebe und das herz sollte zählen dich kennenlernen bei einer schönen tasse kaffee ich finden es ist hir sehr schwer jemanden zu finden die es ehrlich meinen ich bin 65j 178gr.normale figur kann mich sehn lassen ich bin steinbock meine hobbys mein großen garten musik rad fahren natur kochen mit freunden grillen qwatschen u.s.w. komme aus leipzig und ortsgebunden ich bin raucher bin sehr ehrlich treu und zuverlässig bin ein absoluter hausmensch würde mich freun von euch zu hören

Was ich im Leben so mache...

arbeiten,garten,rad fahren,mit freunden kochen,natur und sonst so was in leben spaß macht

Ich bin verdammt gut in...

in kochen,in haushalt, und lustig bei partys

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

habe ich einiges

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unehrlich,untreu,überheblich und arokant

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin romantich und liebevoll

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wen du es ehrlich meinst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
koch
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 92kg)

Alle Fotos von teddy561 in Leipzig (1)

Selfie Nr.1: teddy561 (68 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04177): Frauen im Alter von 35 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für teddy561

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für teddy561

4 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;