Er sucht sie: teddyschatzhh, 45 Jahre - Single in Hamburg (22549): Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bis. Vielleicht passen wir ja zusammen!!! Ich heiße Jens alias teddyschatzhh ich bin 34 alt und ca. 178 cm groß und Single. Ich wohne in Hamburg. Ich bin lieb, treu, ehrlich und romantisch, Ich würde mich freuen über sehr nette Mail an - teddysch

Selfie Mann: teddyschatzhh (45 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
teddyschatzhh (1 Foto)
45, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bis. Vielleicht passen wir ja zusammen!!! Ich heiße Jens alias teddyschatzhh ich bin 34 alt und ca. 178 cm groß und Single. Ich wohne in Hamburg. Ich bin lieb, treu, ehrlich und romantisch, Ich würde mich freuen über sehr nette Mail an - teddyschatzhh@live.de -- von dir --- wichtig bitte mit bild---- lg -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin für alles Offen, Ob jetzt Beziehung, Affäre, Normale Freundschaft, oder Freundschaft Plus (SEX-Freunschaft) meine erotischen Vorlieben : Normalsex ja ; Kuschelsex Ja Rollenspiele Ja ; Dildospiele Ja Intimrasur Ja bin ich und du? OV Ja meine Wunschpartnerin ( bei einer Beziehung) Sie muss lieb,treu,ehrlich und romantisch sein,und dass gewisse etwas haben. Sie sollte zwischen 25 bis 35 Jahre alt sein, meine Wunschpartnerin ( bei einer Affäre und Freundschaft Plus (SEX-Freunschaft) Sie muss lieb,ehrlich und romantisch sein, Sie sollte zwischen 20 bis 40 Jahre alt sein, Ohne kondom nichts los Ich höffe Du siehst es auch so Kein Kondom kein Fick!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
ja
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 85kg)

Alle Fotos von teddyschatzhh in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: teddyschatzhh (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (22547): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für teddyschatzhh

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für teddyschatzhh

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;