Er sucht sie: teiger_1970, 54 Jahre - Single in Berlin (12689): Ich gehe einer Arbeit nach und versuche oft für meine kinder da zu sein in allen würde ich sehr gerne viele dinge machen die spass machen im leben ,aber so ganz alleine machts auch keinen spass fg

Selfie Mann: teiger_1970 (54 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
teiger_1970 (3 Fotos)
54, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein humor voller mensch und immer für was außgefallenes zu haben,kann gut zuhören und hab eine romantiche Ader fg in allen macht das leben zu zweit mehr freude als immer alleine zu sein.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe einer Arbeit nach und versuche oft für meine kinder da zu sein in allen würde ich sehr gerne viele dinge machen die spass machen im leben ,aber so ganz alleine machts auch keinen spass fg

Ich bin verdammt gut in...

kochen und viele sachen mehr gg

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es so einige lächel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

na wenn Du Dir was einbilden tust und es nicht so ist faule menschen und nicht den ergeiz hast selber was zu endscheiden .

Ein Geheimnis von mir für euch...

das verate ich Dir bei gelegenheit fg

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn interesse besteht natürlich grins
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
maler
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm / 79kg)

Alle Fotos von teiger_1970 in Berlin (3)

Selfie Nr.1: teiger_1970 (54 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: teiger_1970 (54 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: teiger_1970 (54 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12689): Frauen im Alter von 28 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, graublau, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für teiger_1970

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für teiger_1970

106 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   22
Sex   19
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   29
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;