Sie sucht ihn: tessa1965, 58 Jahre - Single in Mönchengladbach (41238): In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, treffe mich so oft es geht mit meiner besten freundin, liebe ausgiebige spaziergänge mit meinem hund, ab und an mal ins Kino oder Essen...

Selfie Frau: tessa1965 (58 Jahre), Single in Mönchengladbach, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tessa1965 (1 Foto)
58, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,55 gross... Wiege 60 Kilo... Habe blaue augen... Dunkelblone Haare...

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, treffe mich so oft es geht mit meiner besten freundin, liebe ausgiebige spaziergänge mit meinem hund, ab und an mal ins Kino oder Essen...

Ich bin verdammt gut in...

Wer ist schon Verdammt gut in etwas ?!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Lieblingsflim ist Dirty Dancing. Im moment an Musik alles was in ist. Lieblingsessen Italienisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Machogehabe Keinen Humor hast Alleskönner Wenn du keine kinder und tiere magst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du der meinung bist, dass du es mit einer Temperamentvollen Löwin (Sternzeichen), aufnehmen willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Stationshilfe
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (155cm / 60kg)

Alle Fotos von tessa1965 in Mönchengladbach (1)

Selfie Nr.1: tessa1965 (58 Jahre, Frau), (andere)e Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41238): Männer im Alter von 30 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, schwarz, braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für tessa1965

Geschenk für Frauen, tessa1965: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Mönchengladbach Geschenk für Frauen, tessa1965: Weihnachts-Pinguin in Mönchengladbach

Liebestest / Treuetest für tessa1965

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;