Er sucht sie: thamer, 52 Jahre - Single in Leipzig (04109): Ich bin ein leidenschaftlicher Mann auf der Suche nach der wahren Liebe, die diese Zeit verpasst hat. Und alles wurde gelaufen und die Visionen von Geld. Ich mag es nicht zu lügen. Ich möchte mit wem mein Herz wählt

Selfie Mann: thamer (52 Jahre), Single in Leipzig, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
thamer (3 Fotos)
52, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein leidenschaftlicher Mann auf der Suche nach der wahren Liebe, die diese Zeit verpasst hat. Und alles wurde gelaufen und die Visionen von Geld. Ich mag es nicht zu lügen. Ich möchte mit wem mein Herz wählt

Ich bin verdammt gut in...

Kann ich richtig gut ist liebe
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (188cm / 78kg)

Alle Fotos von thamer in Leipzig (3)

Selfie Nr.1: thamer (52 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: thamer (52 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: thamer (52 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leipzig (04109): Frauen im Alter von 29 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für thamer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für thamer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;