Er sucht sie: thomashh, 48 Jahre - Single in München (80331): Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden - deswegen: kümmert euch ums Leben, liebe Männer! Ich bin der Thomas aus HH mit drei H. Auf dem Bild da links bin ich gerade mit einem Handy zu sehen.

Selfie Mann: thomashh (48 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
thomashh (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden - deswegen: kümmert euch ums Leben, liebe Männer! Ich bin der Thomas aus HH mit drei H. Auf dem Bild da links bin ich gerade mit einem Handy zu sehen.

Was ich im Leben so mache...

Feunde, nichts tun, Erholung & Enspannung. Und ja nen Job gibts auch...

Ich bin verdammt gut in...

Chips essen, Fernseh'gucke, Lange heiss Duschen, Heizun laufen lassen während ich nicht daheim bin :-D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

- Big Bang Theory - Mad Men - LOST - manche Serien auf den öfftl. rechtlichen sind auch gut - Kino: hauptsächlich Dokus etc.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du glaubst, Cosmopolitan sei ein Staat oder wenn du Wurstsalat für ein Gemüse hältst ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ausserirdische leben schon längst unter uns und haben die US Regierung infiltriert und bald nehmen sie auch noch Griechenland auseinander ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Tja, öh... schreib einfach mal, dann sehen wir schon. Aber eins wäre wichtig: du solltest irgendwo aus Hamburg kommen, Bremen oder sowas geht auch noch, Frankfurt bspw. wäre mir schon wieder zu weit!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Dipl. Spezialkalkulator ;-)
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 75kg)

Alle Fotos von thomashh in München (1)

Selfie Nr.1: thomashh (48 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 28 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für thomashh

Geschenk für Männer, thomashh: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, thomashh: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, thomashh: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, thomashh: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, thomashh: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Männer, thomashh: geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) in München Geschenk für Männer, thomashh: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, thomashh: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, thomashh: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, thomashh: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, thomashh: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, thomashh: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, thomashh: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, thomashh: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, thomashh: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, thomashh: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Männer, thomashh: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Männer, thomashh: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, thomashh: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, thomashh: Cocktail 'Green Banana Boat' in München

Liebestest / Treuetest für thomashh

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;