Er sucht sie: thommy, 38 Jahre - Single in Worms (67547): Der Sinn des Lebens... Möglicherweise möchte das Schicksal, dass wir einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen treffen. Damit, wenn wir schließlich die richtige Person treffen, wissen, wie dankbar wir für dieses Geschenk sein können. Wenn sich die Tür des Glückes schließt, öffnet si

Selfie Mann: thommy (38 Jahre), Single in Worms, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
thommy (1 Foto)
38, Worms (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin von Natur aus ein lustiger sozialeingestellter & Hilfebereiter Mensch

Was ich im Leben so mache...

ARBEITEN

Ein Geheimnis von mir für euch...

Der Sinn des Lebens... Möglicherweise möchte das Schicksal, dass wir einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen treffen. Damit, wenn wir schließlich die richtige Person treffen, wissen, wie dankbar wir für dieses Geschenk sein können. Wenn sich die Tür des Glückes schließt, öffnet sich eine andere, aber häufig sehen wir so lange auf diese geschlossene Tür, dass wir nicht sehen, dass bereits eine andere für uns geöffnet worden ist. Die beste Sorte von Freunden ist die Sorte, mit der Du auf einer Veranda sitzen kannst und mitschwingst, ohne ein Wort zu sagen. Dann geh fort mit dem Gefühl, dass dies die beste Unterhaltung gewesen ist, die Du jemals gehabt hast. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was uns gefehlt hat, bis wir es bekommen. Jemandem all Deine Liebe zu geben ist niemals eine Sicherheit dafür, dass auch Du Liebe zurückerhältst. Erwarte keine Liebe als Gegenleistung; warte auf sie bis sie in den Herzen heranwächst, und falls es nicht geschieht, sei zufrieden mit der Liebe in Deinem Herz. Es braucht nur eine Minute sich mit Jemandem zu überwerfen, eine Stunde Jemanden zu mögen, und einen Tag Jemanden zu lieben, aber es braucht ein Leben Jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach Blicken; Sie können täuschen. Gehe nicht nach Reichtum; Er kann sich auflösen. Suche Jemanden, der Dich zum Lächeln bringt. Denn ein einziges Lächeln kann einen dunklen Tag heller (glänzender, leuchtender) erscheinen lassen. Finde diesen Einen, der Dein Herz zum Lächeln bringt. Es gibt Momente im Leben, dass Du Jemanden so stark vermisst, dass Du ihn in deinen Träumen auswählst und Ihn in der Realität umarmen möchtest! Träume was Du träumen möchtest; Gehe dorthin wohin Du gehen möchtest; Sei so wie Du sein möchtest, weil Du nur ein Leben hast und eine Chance all die Dinge zu tun, die Du tun möchtest. Mögest Du genügend Glück haben Dich freundlicher zu stimmen,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von thommy in Worms (1)

Selfie Nr.1: thommy (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Worms (67547): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für thommy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für thommy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;