Sie sucht ihn: tina_sexy, 47 Jahre - Single in München (80331): Ich wohne in München, schon seit paar Jahren, komme ursprünglich von bissl weiter westlich. Hab mich ganz gut eingelegt in unserer schönen Regierungshauptstadt. Aber ich habe keine berliner-Schnauze ;-) Neben meinem Job mache ich viel Sport, gehe gerne mit Freundinnen aus etc.; und ja: DU MUSST spo

Selfie Frau: tina_sexy (47 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tina_sexy (1 Foto)
47, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Frag mich doch einfach? Lustige Frau mit lustigem Leben sucht ebenso lustige Leute - das wäre eine gute Beschreibung für mich

Was ich im Leben so mache...

Ich wohne in München, schon seit paar Jahren, komme ursprünglich von bissl weiter westlich. Hab mich ganz gut eingelegt in unserer schönen Regierungshauptstadt. Aber ich habe keine berliner-Schnauze ;-) Neben meinem Job mache ich viel Sport, gehe gerne mit Freundinnen aus etc.; und ja: DU MUSST sportlich sein, wenn du hier landen willst ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann ganz gut kochen, würde ich sagen; meine sportlichen Leistungen sind völlig in Ordnung, im Büro mögen mich die anderen - hoffentlich :-))) Ansonsten gibts keine wirklichen Hobbies in meinem Leben, man lebt halt so vor sich hin!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pop, Blues, Soul, RnB, so elektronische Sachen eher weniger, gehe gerne auf alternativere Parties; ansonsten höre ich auch viel Radio. Bücher? Zeug von Martin Suter finde ich ganz OK, lustige Sachen. Essen? wenig Fleich und Fett, das ist das Wichtigste

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

- Wenn du nur das eine suchst! GEHT GAR NICHT - Du solltst im Leben stehen - Stil, Intelligenz und Passion

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ha ha! Ne, dann weiss es ja jeder? Aber eins kann ich verraten - Ich bin eine kleine Kauf-Rausch-Maus ;-) lol

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Die Qudratwurzel von 178 im Kopf ausrechnen kannst, oder mir alternativ die Zahl PI bis zur 3548 Stelle hinterm Komma nennen kannst - auswendig, natürlich; ohne Google ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Was im Büro!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (176cm / 65kg)

Alle Fotos von tina_sexy in München (1)

Selfie Nr.1: tina_sexy (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 34 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grau, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für tina_sexy

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tina_sexy

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;