Sie sucht ihn: tintin27, 39 Jahre - Single in Köln (51143): Hallo! Ich heiße Ivonne und bin 27Jahre alt, 1,50 m groß, habe braune Haare, blaue Augen und bin von Beruf gelernte Arzthelferin. Meine BEHINDERUNG IST DIE sPINA BIFIDA Zu meinem Charakter: Ich bin eine sehr offene, treue, liebevolle und aufgeschlossene Person, die sehr Kompromissfähig ist,

Selfie Frau: tintin27 (39 Jahre), Single in Köln, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tintin27 (1 Foto)
39, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Ich heiße Ivonne und bin 27Jahre alt, 1,50 m groß, habe braune Haare, blaue Augen und bin von Beruf gelernte Arzthelferin. Meine BEHINDERUNG IST DIE sPINA BIFIDA Zu meinem Charakter: Ich bin eine sehr offene, treue, liebevolle und aufgeschlossene Person, die sehr Kompromissfähig ist, wenn der Partner es auch ist. Meine Hobbys sind: - Inliner fahren - Fahrrad fahren - Schwimmen - Kochen (von der deutschen bis zur lateinamerikanischen Küche) - und Tanzen gehen aber nur am wochendende und das auch nur in Bar, Discos oder Partys wo lateinamerikanische, Reggeton oder Kölsche Musik kommt. Bin eher eine Person die gerne einfach im sommer im Biergarten oder draußen sitzt, Kegeln, Bowling spielt oder auch mal zu hause sitzen kann und gemüdliche abende genießt. Ich geh auch gerne ins Kino, Oper oder andere Events. Bin auch eine Karnevalsjecke die gerne auf karnevalssitzungen geht.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin eher eine ruhige Person die ab und an mal ind kino, Bowling, oder andere events aber ich kann auch zu hause schöne abende verbringen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue gerne Liebesfilme, Schaupieler die ich gerne sehe sind Schwarzeneger und Juliaroberts, Musik höre ich Schlager, Pop, Latin am meisten und Karnevalsmusik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

macho sein, wenn du ein fremdgeher bist, wenn du dich nicht in andere kulturen wie in die Spanische oder Kolumbianische Kultur nich hinein findest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Medizinische Fachangestellte
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (150cm)

Alle Fotos von tintin27 in Köln (1)

Selfie Nr.1: tintin27 (39 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tintin27

Geschenk für Frauen, tintin27: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Köln

Liebestest / Treuetest für tintin27

19 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;