Er sucht sie: tommie82, 41 Jahre - Single in Rostock (18147): Ich halte mich für bodenständig, Intelligent, besitze ein ruhiges Wesen, bin sportlich, freundlich und einfühlsam, kann gut zuhören, mag Kinder, unternehme gerne etwas mit meinen Kindern und Freunden, habe schon ein bewegtes Leben hinter mir und möchte nach einem 3/4 Jahr Singledasein gerne wieder m

Selfie Mann: tommie82 (41 Jahre), Single in Rostock, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tommie82 (1 Foto)
41, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich halte mich für bodenständig, Intelligent, besitze ein ruhiges Wesen, bin sportlich, freundlich und einfühlsam, kann gut zuhören, mag Kinder, unternehme gerne etwas mit meinen Kindern und Freunden, habe schon ein bewegtes Leben hinter mir und möchte nach einem 3/4 Jahr Singledasein gerne wieder mein Leben mit jemanden teilen, dem das genauso geht. Doch was bringt das, wenn es nicht stimmt, hängt doch alles vom Auge des Betrachters ab. Wenn Du herausfinden möchtest, ob solche Eigenschaften auf mich zutreffen, schreibe doch zurück, ich würde mich freuen.

Was ich im Leben so mache...

Da gibts einiges

Ich bin verdammt gut in...

Tja, auch hier hängt alles vom Auge des Betrachters ab. Finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da bin ich sehr vielseitig.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Hmmm, fällt mir spontan nichts ein...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Erzieher
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (175cm / 63kg)

Alle Fotos von tommie82 in Rostock (1)

Selfie Nr.1: tommie82 (41 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rostock (18055): Frauen im Alter von 23 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tommie82

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tommie82

21 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   7
Sex   4
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   5
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;