Er sucht sie: tomsucht, 62 Jahre - Single in Soltau (29614): Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung....ist nicht so einfach zu finden, da ich Brummifahrer bin und von Mo.-Fr. draußen bin...Aber wenn es passt kann man auch das ändern...

Selfie Mann: tomsucht (62 Jahre), Single in Soltau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tomsucht (1 Foto)
62, Soltau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung....ist nicht so einfach zu finden, da ich Brummifahrer bin und von Mo.-Fr. draußen bin...Aber wenn es passt kann man auch das ändern...

Was ich im Leben so mache...

Frag mich....

Ich bin verdammt gut in...

Oh das kann schon viel sein. Das kann man aber heraus finden..:-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und Untreue....das kann ich gar nicht ab...da ich selber ein ehrlicher Mensch bin....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du noch Fragen hast, und natürlich werde ich sie zu 100% beantworten..
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Brummifahrer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 77kg)

Alle Fotos von tomsucht in Soltau (1)

Selfie Nr.1: tomsucht (62 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Soltau (29614): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tomsucht

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tomsucht

102 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   28
Sex   15
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   24
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;