Er sucht sie: torben74, 49 Jahre - Single in Remscheid (42853): Ich bin Justizvollzugsbeamter und habe Schichtdienst. Ansonsten treibe ich Sport und gehe gern mit Freunden weg. Nur Du Fehlstart immer dabei.

Selfie Mann: torben74 (49 Jahre), Single in Remscheid, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
torben74 (2 Fotos)
49, Remscheid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin treu ehrlich humorvoll immer gut drauf. Ich hoffe ich treffe Dich hier, die mir das Leben versüßt und es ernst meint.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Justizvollzugsbeamter und habe Schichtdienst. Ansonsten treibe ich Sport und gehe gern mit Freunden weg. Nur Du Fehlstart immer dabei.

Ich bin verdammt gut in...

Badminton, zuhören, kochen und den Rest mußt Du selber rausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich esse alles was auf den Tisch kommt ausser Rotkohl Bücher von Stephen King, finde ich ganz gut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, lügen und untreue.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wer nach den Sternen greift, sollte sich vorher die Achseln rasieren.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ernst meinst, denn auf Spielchen habe ich kein Bock mehr.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von torben74 in Remscheid (2)

Selfie Nr.1: torben74 (49 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: torben74 (49 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Remscheid (42853): Frauen im Alter von 28 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für torben74

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für torben74

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;