Er sucht sie: traumjager20, 59 Jahre - Single in Waging am See (83329): Um ehrlich zu sein, ist dies mein erster Beitritt zu einer Online-Dating-Seite, und ich bin dieser Seite beigetreten, um einen Seelenverwandten für mich selbst zu finden, jemanden, der eine ernsthafte Beziehung beginnt. Ich möchte jemanden kennenlernen, mit dem man nett und angenehm zusammen sein ka

Selfie Mann: traumjager20 (59 Jahre), Single in Waging am See, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
traumjager20 (3 Fotos)
59, Waging am See (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Um ehrlich zu sein, ist dies mein erster Beitritt zu einer Online-Dating-Seite, und ich bin dieser Seite beigetreten, um einen Seelenverwandten für mich selbst zu finden, jemanden, der eine ernsthafte Beziehung beginnt. Ich möchte jemanden kennenlernen, mit dem man nett und angenehm zusammen sein kann. Ich weiß, dass Liebe Zeit braucht und ich habe es nicht eilig. Ich weiß, dass Liebe Zeit braucht und ich habe es nicht eilig. Ich habe den Rest meines Lebens Zeit, das sollte genug Zeit sein, sie müsste eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor sein. Unnötig zu sagen, dass sie eine intelligente Frau ist, die in der Lage ist, sich über mehrere Themen zu unterhalten, ohne sich ständig in leidenschaftliche Auseinandersetzungen zu stürzen. sehr liebevoll, leichtlebig, verständnisvoll, vertrauenswürdig, familienorientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig sein und gerne lachen

Was ich im Leben so mache...

Ich bin ein aktiver Mensch, der gerne mit dem Kajak auf unerforschten Flüssen fährt, Rad fährt, läuft, zeltet, Live-Musik, Theater, Filme, Sportveranstaltungen

Ich bin verdammt gut in...

Andere glücklich machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

fragen Sie mich persönlich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

fragen Sie mich persönlich

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie sind auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zur Heirat führt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Soldat
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, normale Figur (178cm / 80kg)

Alle Fotos von traumjager20 in Waging am See (3)

Selfie Nr.1: traumjager20 (59 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: traumjager20 (59 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: traumjager20 (59 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Waging am See (83329): Frauen im Alter von 44 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für traumjager20

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für traumjager20

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;